Mittwoch, 7. Juli 2010

Die ganze Pracht


So nun kann ich Euch die ganze Pracht zeigen. Sie liegt zum Trocknen auf der Terrasse. Bin ganz zufrieden. Wenn die Wolle dann kardiert ist, sieht sie bestimmt noch viel schöner aus. Doch bis dahin ist noch Zeit. Gestern habe ich für unsere Modenschau einen Rock zugeschnitten. Aber so ganz ist es noch nicht das, was ich will. Würde ihn gern verzieren. Aber habe noch keine Ideen. Deshalb habe ich mich dann hinters Spinnrad geklemmt und wunderbare Merinowolle gesponnen. Sie wird dann mit der farbigen von Kathrin verzwirnt. Heute werde ich noch einmal spinnen beim Fernsehen und dann verzwirnen. Morgen kann ich vielleicht das Ergebnis präsentieren. Bis dann also...

Kommentare:

  1. *zwinker* ... ich kommentiere das jetzt mal nicht :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    mir würde als Rockzierde passend zum Thema der Modenschau ein schönes ArtYarn -irgendwie von schräg nach links schlängelnd auf den Rock genäht- passend erscheinen oder zur Schnecke gelegtes ArtYarn oder einfach Roh-Wolle ganz flach gelegt, leicht angefilzt und dann in irgendeiner "Ecke" befestigt (wobei ich natürlich den Rock nicht kenne und somit auch völlig daneben liegen könnte, ich kann nicht nähen und würde gerne mal ein mit Coils o.ä. verziertes Kleidungsstück sehen ;-))
    Viele Grüße Christine

    AntwortenLöschen