Direkt zum Hauptbereich

Fotos vom Krämerbrückenfest

Nun kann ich sie endlich nachreichen, die Fotos vom letzten Wochenende. Sie sind vom Samstag. Einiges gab es Sonntag nicht mehr. Auch meine bunte Tasche hat eine neue Besitzerin gefunden. Der Ehemann der jungen Frau kam extra noch einmal zurück, um seiner Liebsten das Täschchen heimlich zu kaufen. Ist das nicht süß? Die frühlingsfrischen Kissen und die Tischdecke dazu sind auch weg. Die Kissen sitzen jetzt bei kleinen Erdenbürgern in ihrem neuen Zuhause.



Gestern habe ich meine jap. und holl. Zeitungen gewälzt um Grundschnitte für unsere Modenschau zu finden. Ob ich das wohl alles schaffe? Überall hängen jetzt Zettelchen dran und ich muss mir jetzt noch die Reihenfolge überlegen. Und das, wo ich so entscheidungsfreudig bin.

Kommentare