Direkt zum Hauptbereich

Fahrradkorbtasche



Ja nun kann ich endlich ein Foto unserer Fahrradkorbtasche zeigen. Gestern ist sie fertig geworden. Ich hatte sie ganz schön vernachlässigt. Wenn es etwas kühler ist (man ist ja nicht wirklich mit den Temperaturen zufrieden), starten wir einen Ausflug.
Morgen werden erst einmal die Babydecken für die Spendenaktion zusammengenäht. Abends ist Kurs im schönen Reichmannsdorf. Dann beginnt der Endspurt für das Krämerbrückenfest, auf dem die Flickenhexen dieses Jahr einen kleinen Stand haben. Nur zur Probe wohl gemerkt. Ich komme kaum noch dazu, eigene Sachen zu machen und da fehlt mir irgendwann die Motivation. Nur wenn man dann so einen schönen Stand hat, die Menschen schauen, fragen und sehr interessiert sind, ist es auch schön. Es kommt wohl auf ein vernünftiges Verhältnis an.

Kommentare

  1. Die Fahrradtasche ist echt toll. Mein Bike bekommt heute auch so ein Körbchen - also werde ich mir so eine Tasche nähen. Befestigst Du den oberen Rand noch am Korb oder hat das Teil genügend Stand durch das Vlies?

    Viele Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich wieder toll geworden - könnte ich ja gleich schon wieder Lust bekommen, eine neue Tasche zu machen :-)))
    Macht immer Spaß bei Dir vorbei zu gucken
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen