Dienstag, 18. Mai 2010

Neues Projekt

Gestern habe ich gleich ein neues Projekt in Angriff genommen. Was es wohl sein wird? Hier schon mal ein Ausschnitt und die meisten werden ahnen, was es wird. Meine Freundin Franziska würde sagen:"Ganz schön blumerant." Aber so ist das halt bei mir. Der Leinenstoff hat bestimmt schon 60 Jahre auf dem Buckel.

Auch will ich noch ein Bild von Samstag zeigen. Unser Künstlerstand zum verregnetem Blütenfest in Tiefengruben. So gefroren haben wir schon lange nicht. Aber ich hatte nette Kundschaft und Gespräche. Jetzt weiß ich auch, dass an der Walddorfschule genäht wird mit den Kindern. Finde ich Klasse. Werde wohl diese Woche mal ein paar Ideen für die Kinder festhalten und hinschicken. Schließlcih brauchen wir kreativen Nachwuchs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen