Montag, 31. Mai 2010

Bin wieder da

Dieses Wochenende war Klassentreffen. Nun sind es schon 30 Jahre her, dass wir unser Abi machten. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo lauter alte Leute dort sitzen, die man alle nicht kennt. Aber so war es zum Glück nicht. Unser Klassenleiter von damals sah schon immer so aus, obwohl er nun 81 Lenze zählt. Und wir? Etwas dicker/ etwas schlanker, geschwätzig und lustig drauf. Es war einfach schön und manchmal bedauere ich die Entfernung (260 km). Demnächst gibt es sogar Bilder für alle von damals, die wir noch garnicht kannten. Fotos von einer Theatervorführung in der 11. Klasse. Manche hatten die schon ganz vergessen, ebenso wie andere Sachen.
Am Sonntag habe ich nun Katrin Klose besucht. Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht sich Gleichgesinnte/Patchworkfrauen verstehen. Wir werden uns unbedingt wiedersehen, fachsimpeln und vielleicht auch patchen. Es war schön. Liebe Grüße und Dank nach GK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen