Montag, 12. April 2010

Ich habe es getan

Wir werden hier wohl noch einen Henkys-Club gründen. Ich habe es getan und "es" kommt im Juni. Juhu!

Kommentare:

  1. An der Stelle schaue ich jetzt mal ganz unschuldig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Im Henkys-Club möchte ich gern mit von der Partie sein ;-). Großes Lob für die erste Wolle.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte was ist ein Henkys-Club? Habe vor drei Tagen mit Handspindeln begonnen. Aber meine Wolle war wohl nicht so optimal. Vor lauter Ungeduld habe ich eine Tüte Filzwolle verarbeitet. Nun warte ich auf die erste Lieferung "Anfängerwolle".

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mir zum Geburtstag ein Spinnrad von Henkys bestellt. Halbe Sachen versuche ich zu vermeiden, deshalb auch gleich ein gutes Rad. Dies habe ich bei Kathrin schon getestet. Mit der Handspindel bin ich garnicht klargekommen. Vielleicht machen wir mal ein Treffen zum gemeinsamen Spinnen aus? Man kann ja nur lernen. Bei uns im Netzwerkladen gibt es auch all die Wolle, die man so braucht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube nicht, dass ich mir in nächster Zeit ein Spinnrad kaufen kann. Jedenfalls nicht vor der Rente :-)). Das Handspindeln macht schon Spaß, auch wenn das erste Garn noch ziemlich unregelmäßig in der Stärke ist. Andererseits wird gerade für Effektgarne doch ein Heidengeld verlangt... Ich hoffe, dass wir uns am 4. September beim Treffen mit den Museumsquilter kennen lernen.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen