Direkt zum Hauptbereich

Das Gute-Laune-Shirt ist fertig!

Nun ist mein Gute-Laune-Shirt fertig. Meinem Mann gefallen die Farben nicht, aber was solls? Manchmal ist einem so nach etwas Verrücktem. Bei mir ist es dieses Shirt und ein Rock kammt auch noch dazu. Auf dem Bild ist allerdings noch die ungewaschen Variante zu sehen. Inzwischen sind die Stickvliesreste ausgewaschen. Nur gebügelt ist es noch nicht. Gestern nach einem langen Arbeitstag habe ich mir einige Spinnstunden genehmigt und wunderbares Merinokammzug versponnen. Die Fasern in der Hand bereiteten ein geradezu sinnliches Vergnügen- so weich und fein. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
Doch heute Abend ist erst mal wieder Nähtreffen. Ich freue mich schon.
Liebe Grüße auch an die Urlauber in Barcelona! Wir denken an Euch!

Kommentare