Direkt zum Hauptbereich

Ein schöner Kunsttag

Der Kunsttag am Wochenende war wirklich gut gelungen. Das Ambiente war wie immer schön, die Leute nett und es gab viel zu schauen. Höhepunkt war unsere Netzwerk-Modenschau. Als ganz normale Menschen hatten wir uns in jene Sachen geschmissen, die uns am besten gefielen. Da wir ja nur solche Sachen fertigen, die uns sekber gefallen, fiel die Auswahl manchmal ganz schön schwer. So haben wir hochwertige, nur mit Pflanzenfarben behandelte, selbst hergestellte Alltagsmode präsentiert. Alles war vorhanden: gefärbt, gesponnen, gestrickt, gewebt, gefilzt und genäht. Der Applaus lies uns unsere Unsicherheit vergessen und wir waren überglücklich darüber.
Die Bilder von der Modenschau gibt es dann später. Heute zeige ich Euch nur die Bilder unseres Standes.

Kommentare