Montag, 1. März 2010

Am Freitag habe ich endlich meine neuen Stickmuster ausprobiert. Herausgekommen ist wohl was? Na eine Tasche. Ich finde sie richtig schick. An dieser Stelle einen Gruß an R., so wird ihre Tasche dann auch aussehen.

Am Wochenende stand ich dann vor der großen Frage:"Was schenk ich meiner Mutti zum Geburtstag?" Man hat ja alles. Doch ein Bild in einer der letzten Patchworkzeitungen brachte mich auf eine Idee. Sie bekommt einen Quilt für die Wand und zwar einen aus Seide. Samstag habe ich damit angefangen. Gestern abend konnte ich ihn schon besticken. Jetzt fehlt nur noch das Binding und der Tunnel. Der Geburtstag kann kommen. Hier schon mal zwei Fotos vom Zwischenstand.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, ich bin ständig auf deinem Blog und staune immer wieder, was du für tolle Sachen nähst. Ich frage mich , wie du das alles schaffst. Woher nimmst du die Energie? viele Grüße von R.

    AntwortenLöschen