Freitag, 19. Februar 2010

Post von den Museumsquiltern

Hallo liebe Mitglieder von Thuringia Patch,
habe heute Mitteilung erhalten, dass unsere Freunde aus Gera nicht im August kommen können. Könnt Ihr Euch schon mal Gedanken über ein Treffen im September machen, damit wir am 6. März darüber sprechen können? Es ist ja immer schwer, alle unter einen Hut zu bringen. Vielleicht sollten wir mal anfragen, ob wir den Hof des Gemeindezentrums in Büßleben am 4.September mit nutzen dürfen?
Unser April-Treffen ist auf den 27. März verschoben worden!!!
So nun zu unserer gestrigen Arbeit. Wieder ist ein Teil fertig. Die Nähmaschine ist gestern entstanden. Da ich im Moment etws lädiert an der Hand bin, lag die Hauptarbeit bei Franziska und Angelika. Das Nähen wird noch bis zum Wochenende warten müssen. Die anderen Blöcke, wie Garnhaus, Nadelhaus und Stoffhaus, sind sogar schon zusammen genäht. Ich hätte das ja fotografieren können, aber das Stoffhaus hängt im Stickrahmen und ich habe mich mit dem Sticken gestern sehr schwer getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen