Montag, 11. Januar 2010

Nähwochenende

Guten Morgen alle zusammen. War das ein Wochenende - herrlicher Schnee und viel Zeit zum Nähen.Samstag war unser monatlicher Treff. Dieses Mal stand Applikation mit der Hand auf dem Programm. Es hat viel Spaß gemacht! Danke Franziska für die Anleitung.

Beim nächsten Mal sind Maschinenapplikationen dran. Dafür bin ich verantwortlich. Damit sich alle vorbereiten können, hier schon mal ein Blick auf das was wir machen wollen. Ich habe schon mal verschiedene Stiche und Varianten ausprobiert und einen kleinen Quilt genäht. Nun fehlt nur noch das Binding. Aber das schaffe ich bis dahin noch.


Und wenn wir dann noch Zeit haben, versuchen wir uns in freier Maschinenapplikation. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen