Mittwoch, 11. November 2009

Nun hat es mich auch mal erwischt - zum Glück nur ein Infekt. Jetzt bin ich wieder auf den Beinen. Gestern habe ich gleich zwei Täschchen genäht, eine für mein Töchterchen zum Geburtstag und eines für ihre Freundin - auch zum Geburtstag. Eigentlich wollte ich leuchtende Farben und bunte Cordstoffe nehmen. Aber die Jugend, was soll ich sagen? Schwarz und verrücktes grün soll es sein. Ich habe auch gleich meine neuen Schablonen aus dem Silbertal verwendet. Vielleicht kann man es auf den Bildern erkennen. Hat Spaß gemacht.



Heute werde ich einen Adventskalender fertig machen. Ich denke, er wird sehr schön. Vielleicht zeige ich ihn morgen schon. Er ist ziemlich aufwändig zu arbeiten und wird wohl auch ein Einzelstück bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen