Mittwoch, 18. November 2009

Dienstagtreff

Nach dem ich gestern eine kleine Mahnung einstecken mußte, will ich heute gleich ein paar neue Sachen hochladen. Gestern hat sich unser Dienstagsgrüppchen getroffen. Wir patchen schon bestimmt 6 Jahre zusammen. Dieses Jahr näehen wir gemeinsam Weißquilts. Gestern war der letzte Block dran. In Frankreich hatten wir uns Schablonen für Kreise gekauft. Da der Quilt nicht die typischen Blöckchen haben soll, kamen gestern die Kreisschablonen zum Einsatz. Mein Block ist noch nicht fertig, aber hier schon mal ein Bild.

Und weil ich mir gestern noch etwas Gutes tun mußte, habe ich noch eine Weste genäht.
Die Farben kommen nicht so gut rüber. Eigentlich ist sie von einem dunklen rot. Im unteren Teil habe ich gequiltet. Die Brosche ist gefilzt.

Und das muss ich Euch auch noch zeigen: Meine Tochter brauchte ein Geburtstagsgeschenk. Ich habe ein paar Stulpen genäht und war recht stolz. Immerhin sind die Trendfarben schwarz und lila enthalten. Was sagt meine Tochter? "Die sind uncool!" Ich finde sie recht hübsch und auch angenehm zu tragen. Was soll's?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen