Direkt zum Hauptbereich

Bin wieder da

Ach, die Urlaubstage gehen so schnell vorüber. Das Wetter hat es ja nicht so gut mit uns gemeint. Aber bei Muttern ist es immer schön. Natürlich habe ich auch dort die Nähmaschine strapaziert. Doch was soll ich sagen? Zwei der drei Teile haben schon den Besitzer gewechselt. Leider habe ich nur noch ein Foto von der Tasche, in die ich selber ganz verliebt war. Werde sie wohl noch einige Male nähen. Falls jemand Interesse hat an ihr, der kann sich gern bei mir melden.

Vom Weihnachtskalender habe ich nicht mal ein Bild geschafft. Schwupps war er weg. Zum Glück habe ich noch ein Paneel. Aber das Quilten war sehr aufwendig. Das Ergebnis wunderschön.
All das und viel mehr haben wir mit auf den Obstmarkt genommen. Es war fürchterlich nass und kalt. Spaß hatten wir trotzdem und auch der Geldbeutel ist etwas dicker geworden. Nun ist eine kleine Marktpause und Gelegenheit neue Sachen auszuprobieren. Also bis bald.

Kommentare